Machs gut, Teddy
Nochmal sollte er die Chance auf ein zu Hause bekommen, doch leider zeigte er kurz vor seiner Abholung, dass mehr in ihm steckt. Hochheben fand er gar nicht so toll und zeigte das auch sehr deutlich.
Nach einem Röntgen später, wussten wir auch warum. Seine Hüfte war kaputt.
Er wurde operiert und bekam so deutlich mehr Lebensqualität zurück.
Nur leider, hatte er danach nur noch wenige Menschen die er wirklich mochte.
Vorallem aber hat er seine Jenny geliebt. Die beiden waren viel zusammen unterwegs und trotz dem ein oder anderen Ausraster, haben sich die beiden immer zusammengerauft. Jenny hat immer an ihren Teddy geglaubt und Teddy war glücklich über jede gemeinsame Zeit.
Er war nicht einfach, hatte eine harte Schale, aber einen weichen Kern.
Diesen Kern hat er nur den wenigsten gezeigt.
Da wir nicht viel von seiner Vergangenheit wissen, konnten wir nicht genau sagen, wie alt er geworden ist. Doch in den letzten Monaten war klar, Teddy ist alt geworden.
Richtig viel gehört hat er schon lange nicht mehr, die Knochen taten weh und das aufstehen fiel ihm schwerer.
Statt gemeinsamen Gassirunden, wurde jetzt eben viel gekuschelt.
Viel Liebe hat er bekommen und viel Liebe zurück gegeben, wenn auch nur an einen kleinen Menschenkreis.
Wir hätten uns sehr gewünscht, dass er seine alten Tage nochmal in einem eigenen zu Hause verbringen darf.
Leider hat sich dieser Wunsch nicht erfüllt und so mussten wir Teddy heute in Würde gehen lassen.
Im kleinen Kreise derer, die er wirklich gern hatte.
Seine Jenny war bis zum letzten Atemzug bei ihm.
Das Jahr 2020 war für uns alle nicht leicht und auf seine letzten Tage schlägt es nochmal hart zu.
Lieber Teddy, auch wenn wir ein zu Hause nicht ersetzen konnten, so haben wir doch versucht alles zu geben um dir eine schöne Zeit zu bereiten.
Wir hoffen, da wo du bist, kannst du dich frei bewegen, kannst dich über deine Liebsten freuen und deinen „Feinden“ von oben die Mittelkralle zeigen.
So ehrlich wie du warst, wirst du uns allen immer in Erinnerung bleiben.
Und auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, wir haben dich alle lieb!❤️
Ruhe in Frieden🖤