Kein Winterfest

Kein Winterfest

*** ACHTUNG ***

Leider müssen wir unser Winterfest für diesen Sonntag absagen. Aufgrund einer akuten Magen-Darm-Infektion an der in den letzten 2 Tagen einen Großteil unserer Tiere erkrankt ist, schließen wir vorerst bis nächsten Sonntag unser Tierheim. Leider ist es aktuell nicht anders möglich und wir möchten nicht, dass sich noch weiter Tiere anstecken, besonders unsere ehemaligen Schützlinge welche uns zum kommenden Fest besuchen wollten.
Das bedeutet es finden bis vorerst dem 09.12. keine Vermittlungen statt, wir geben keine Hunde zum gassi gehen raus und können leider auch keine Katzenstreichler zu unseren Mietzen lassen.
Wir sind alle sehr traurig darüber, aber die Gesundheit unserer Schützlinge geht vor und diese müssen sich jetzt erstmal auskurieren.

Wir werden das Fest aber auf jeden Fall nachholen. Anfang nächsten Jahres wird es stattdessen ein Neujahrsfest geben.

Bitte informiert auch alle die kein Facebook haben und seid uns hoffentlich nicht böse.
Unsere Tore stehen hoffentlich ganz bald wieder für euch offen.

Bild

Zurück