Katzendame Minki-Minka

Die schmusebedürftige Samtpfote mit dem tollen Namen Minki-Minka verlor leider zusammen mit Katzenfreund Felix ihr Zuhause. Wir suchen für die Freigängerin ein schönes Körbchen, in welches sie gleich zusammen mit Kater Felix einziehen darf, denn die beiden kennen sich seit ca. 10 - 11 Jahren, sind ihr ganzes Leben durch dick und dünn, über Stock und Stein gegangen und dies soll auch für ihr restliches Leben so sein und bleiben. Schließlich handelt es sich hier um ein treues, altes Paar... die sich achten und schätzen, lieben und füreinander da sind. Wer kann dieses Glück schon trennen?

Minki-Minka ist eine offene Seele, die die Streicheleinheiten ihrer Menschen liebt und braucht. Da sie immer Freigang hatte, wünschen wir uns dies auch im neuen Zuhause. Auf Grund ihres Alters, achten wir jedoch noch mehr darauf, dass dieses ausschließlich in einer sehr VERKEHRSARMEN Gegend liegt oder man verfügt über einen katzensicheren Balkon oder gar Garten, jedoch muss die Schönheit frische Luft und die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut spüren und genießen dürfen. Als reine Hofkatze werden wir diesen Schatz jedoch nicht vermitteln, dafür liebt sie den Menschen zu sehr und braucht auch deren Nähe. Somit sollte Minki-Minka auch täglich Zugang zum Haus haben und die Schmusestunden auf dem Sofa genießen dürfen.

Welche Katzenfreunde holen sich doppeltes Glück in ihr Haus und schenken Minki-Minka zusammen mit Kater Felix ein endgültiges Plätzchen auf Lebenszeit?