Black Beauty Felix

Der hübsche Felix verlor leider zusammen mit Katzendame Minki-Minka sein Zuhause. Wir suchen für den Freigänger ein schönes Körbchen, in welches er gleich zusammen mit Katze Minki-Minka einziehen darf, denn die beiden kennen sich seit ca. 10 - 11 Jahren, sind ihr ganzes Leben durch dick und dünn, über Stock und Stein gegangen und dies soll auch für ihr restliches Leben so sein und bleiben. Schließlich handelt es sich hier um ein treues, altes Paar... die sich achten und schätzen, lieben und füreinander da sind. Wer kann dieses Glück schon trennen?

Felix ist ein Charmeur ohne Zweifel und fordert seine Streicheleinheiten bei unserem Personal ein. Hier kann keiner widerstehen und nimmt sich gerne die Zeit, um sich von Kater Felix um den Finger wickeln zu lassen. Dieser Herzenbub kennt das Leben mit Freigang und dies möchten wir ihm auch im neuen Heim ermöglichen. Da er wie Katzendame Minki-Minka nicht mehr der Jüngste ist, jedoch für sein Alter noch gut drauf, sollte auch sein neues Zuhause in einer sehr VERKEHRSARMEN Gegend sein oder man mindestens über einen katzensicheren Balkon oder gar Garten verfügen, denn muss der Bursche die Möglichkeit haben, frische Luft um die Nase und die Sonnenstrahlen auf seiner Haut spüren und genießen zu dürfen. Als reinen Hofkater wird diese Seele jedoch nicht vermitteln, dafür liebt er einfach zu sehr den Menschen und braucht auch dessen Nähe. Somit sollte für Felix der tägliche Zugang zum Haus gewährleistet sein, in dem ein schönes Kuschelbettchen, seine Herzensdame Minki-Minka und leckeres Futter auf ihn wartet... ach ja, natürlich nicht zu vergessen... auch sein Personal auf dem Sofa, welches ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt.

Welche Katzenfreunde holen sich doppeltes Glück in ihr Haus und schenken Felix zusammen mit Katzendame Minki-Minka ein endgültiges Plätzchen auf Lebenszeit?