Mr. Mau, ein Schatz auf vier Pfoten, der jedes Herz im Sturm erobert.

Der kleine Kerl erblickte dieses Jahr das Licht der Welt und sein ganzes Leben liegt nun vor ihm. Dies sollte nicht länger im Tierheim sein, sondern viel lieber in seinem neuen Zuhause, welches er nie wieder verlassen muss.

Für den kleinen Charmeur suchen wir Samtpfotenfreunde, gerne auch Anfänger oder Familien mit Kindern, die die Bedürfnisse eines Tieres akzeptieren und ihm ein abenteuerreiches Leben bieten, den der kleine Schatz möchte noch die Welt entdecken und im Sturm erobern und dies natürlich gerne mit seinen Menschen zusammen. Wir könnten ihn uns in einer Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon und mind. einer weiteren Katze vorstellen, aber auch ein Garten in einer sehr VERKEHRSARMEN Gegend wäre für den verspielten Mr. Mau ein Träumchen.

Wo sind unsere Katzenfreunde, die dem Schatz eine Chance geben und deren Verantwortung bewusst sind?