Voller Lebensenergie und -freude springt und tobt dieser kleine Sonnenschein durch unser Kinderkatzenzimmer.

Asuma, so sein neuer Name, ist im Juli 2021 geboren und hatte wohl in den ersten Monaten einen guten Umgang mit Menschen erfahren dürfen, denn diese liebt der kleine Schatz abgöttisch. Er rennt einem förmlich in die Arme und weicht einem dann nicht mehr von der Seite, wenn man das Katzenzimmer betritt. 

Mit anderen Artgenossen versteht sich Asuma bei uns prima, daher sollen diese unbedingt im neuen Zuhause schon auf ihn warten oder er darf einen weiteren Katzenkumpel gleich mitbringen. 

Wir wünschen uns für Asuma ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die viel Zeit mitbringen und ihm die Welt zeigen. Denn er ist sehr neugierig, voller Elan, zutraulich und einfach nur liebenswert. Eine ideale Anfängerkatze, auch gerne zu einer Familie mit Kindern, wenn diese die Bedürfnisse einer Katze respektieren und akzeptieren. Wichtig wäre nur, dass seine Menschen auch da sind und Zeit haben, denn deren Nähe und streichelnde Hände sind dem kleinen Mann sehr bedeutend und möchte er dies im neuen Zuhause nicht missen.

Wo sind unsere Katzenfreunde, die einem jungen bildschönen Kater ein Zuhause für immer schenken und sich bewusst sind, dass eine lange gemeinsame Zeit vor ihnen liegt. Asuma wartet im Tierheim auf Euch und freut sich auf ein Kennenlernen.