Kronos

 

Was Kronos bisher er- und durchlebt hat, bleibt sein Geheimnis, wie sein weiterer Lebensweg verläuft, können wir ein Stück weit beeinflussen.

Gesundheitlich hatte er bisher etliche Hürden zu überwinden, weshalb auch sein momentanes Domizil eine Pflegestelle ist. Schnell hat er sich erholt und genießt die volle Aufmerksamkeit. Behaglich ist ihm dies noch nicht zu 100%, dennoch ist er interessiert und der Knoten wird in naher Zukunft reißen. An "Gesprächen" mit seiner Pflegemama ist er aktiv interessiert, antwortet und beschwert sich, wenn der Zimmersevice sich etwas verspätet. Schauen jedoch seine vierbeinigen Mitbewohner vorbei, lebt der 2012 Geborene auf. Plappert los und marschiert geradewegs entgegen, nimmt es selbst nicht übel, wenn er eine Abfuhr erhält. Ein sanfter, klar noch zurückhaltender, Schatz, der endlich sein Leben in vollen Zügen genießen soll.

Wir suchen für Kronos ein ruhiges Zuhause, ohne viel Trubel und Hektik, mit mindestens einem freundlichen Stubentiger, der ihn beim Durchstreifen der Wohnung begleitet.