SunnyBoy

 

Unser wunderbarer Schatz sitzt nun schon eine gewisse Zeit bei uns, hat etliche Mitbewohner kommen und gehen sehen. Nun ist auch er endlich an der Reihe, eine Herzensangelegenheit von uns.
SonnyBoy hat auch so einen Wunsch, den wir ihm so gerne erfüllen möchten.
Er verlor sein Zuhause aus GRÜNDEN, hat still und leise das Schicksal angenommen und es sowas von verdient, gesehen zu werden. Meist sitzt der 05/2020 Geborene ganz in der Nähe unseres großen Fensters, freut sich, wenn Beachtung ihm gilt, Hände sanft über sein weiches Fell streichen. Soviel Sanftmut steckt in ihm, wer mag dies mit ihm auf (seiner) Lebenszeit teilen?
 
Wir wünschen uns für den Hübschen ein ruhiges Zuhause, mit schon größeren Kindern, denn wenn es ihm zu wuselig und derb wird, kann die Tatze schonmal geflogen kommen und er als Einzelprinz das Zuhause durchstreifen darf.