Balu

Vermittlung von Privat

Balu

Anfragen stellen Sie bitte direkt per Telefon  034321-13912

 

Tierart Hund
Name Balu
Rasse [nbsplIrisch-Wolfsblut Mix
Welpe nein
Chip  ja
Geburtsdatum ca 2015
Gewicht  50 kg
Geschlecht männlich
Kastriert  ja
Familienhund ja
geeignet für Kinder ab

 10

Verträgt sich mit Katzen  
Verträgt sich mit Hündinnen  ja
Verträgt sich mit Rüden  Sympathie
Aufnahmedatum

April 2020

 Tierheim Leisnig bittet um Unterstützung, denn Balu sucht ein Zuhause

 

Balu ist der Sonnenscheindes Tierheims, mit Hündinnen absolut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er mag keine Katzen, Grundkommandos beherrscht er und läuft super an der Leine. Balu ist kein "Kläffer". Da er sehr menschenbezogen ist, so schmerzt es die Tierheimleiterin jeden Abend, ihn im Zwinger zurücklassen zu müsen. Er leidet wohl sehr im Tierheim.

Die Tierheimleiterin beschrieb ihn abschließend mit den Worten: " Ein Engel auf vier Pfoten."

 

 

 

 

 

       

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder Informationen Dritter und stellen keine zugesicherte Eigenschaft dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann daher von den Beschreibungen abweichen.

Zurück