Cit

Vermittlung von Privat

Anfragen stellen Sie bitte an die Telefonnummer 015771357221 

 

 

Tierart Hund
Name Cit
Rasse  Jack Russell Mischling
Welpe nein
Chip ja
Geburtsdatum 14.04.2008
Gewicht  
Geschlecht männlich
Kastriert  
Familienhund ja
geeignet für Kinder ab

6 Jahren

Verträgt sich mit Katzen  
Verträgt sich mit Hündinnen  
Verträgt sich mit Rüden  
Aufnahmedatum Mai 2019

 

Wer hat ein Herz für mich

Mein Name ist Cit und ich muß mein Zuhause verlassen. Darüber bin ich traurig, aber mein Frauchen erklärt mir, dass es für mich das Beste ist.

Bisher war ich ein glücklicher Hund, der immer sein Frauchen oder Herrchen um sich hatte. Nun soll ich aber lange alleine bleiben und das fällt mir schwer, denn das kenne ich nicht. Darüber bin ich etwas aufgeregt, dabei tut mir das garnicht gut, denn mein kleines Herzchen hat so seine Probleme. Aber ich bekomme Tabletten und dann geht es mir wieder besser.

 

So traurig es ist, aber wir suchen für Cit Menschen, welche ihr Arbeitsleben schon hinter sich gelassen und somit mit dem kleinen Mann an ihrer Seite, ihre wohlverdiente Freizeit genießen können.

Wer hat ein Herz für diesen hübschen, kleinen Mann und möchte mit ihm noch etliche, glückliche Jahre verbringen. Dann melden Sie sich unbedingt, damit Cit die kostbaren Jahre an der Seite seiner ihn liebenden Menschen verbringen kann.

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder Informationen Dritter und stellen keine zugesicherte Eigenschaft dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann daher von den Beschreibungen abweichen.

Zurück