Von Herzen „DANKE“

 

Mit diesen Worten möchten wir unsere Herzensangelegenheit  noch einmal bekunden und den Menschen Danke sagen, die unsere Arbeit unterstützen. Sei es als Pate, Pflegestelle, Spender, Ehrenamtlicher oder Unterstützer in jedweder Form.

Alles Geleistete wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Dafür gilt, gerade in diesen Tagen, unsere Anerkennung. Viele Schützlinge sind versorgt, geliebt und geschützt worden, haben neue Familien gefunden und gelernt, dass das Leben auch eine gute Seite haben kann.

Das vergangene Jahr hat uns jedeMenge Arbeit, viel Leid, aber auch unendlich viel Freude und Glück beschert, denn Liebe und Geduld ist der Schlüssel zum Herzen eines jeden Tieres.

Wir wünschen Euch und Euren Fellnasen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Das Team des

Tierschutzverein Delitzsch e.V.