Tiere in Not brauchen Ihre Stimme!

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Delitzsch e. V. und setzen Sie sich gegen Tierquälerei, Tiermisshandlung und Tiermissbrauch ein.

Die Mitgliedschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, sich am Vereinsgeschehen entscheidend zu beteiligen. Jede Stimme zählt, auch Ihre.

Durch den jährlich konstanten Mitgliedsbeitrag können wir in unserer Planung besser kalkulieren und einen Teil der finanziellen Belastungen begleichen. Je mehr Mitglieder den Verein tragen, umso mehr kann Tierschutzarbeit zum Tragen kommen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 32,00 €, bei Jungendlichen von 12 – 18 Jahren und Ermäßigte 16,00 €. Wenn es möglich ist, lassen Sie bitte Ihren jährlichen Beitrag durch Einzugsermächtigung abbuchen, denn dadurch können noch einmal Aufwand und Kosten zum Wohle des Tieres gemindert werden.

Erheben Sie Ihre Stimme zum Wohle der Tiere, und werden Sie ein Teil unseres Vereins. Wenn Sie uns als Mitglied beitreten möchten, bitten wir Sie das Antragsformular zu downloaden und auszufüllen.

Download Beitrittserklärung zum Tierschutzverein Delitzsch e.V.

Bitte das ausgefüllte Formular unterschrieben im Tierheim Delitzsch abgeben, per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an folgende Adresse verschicken:

Tierschutzverein Delitzsch e.V.,  Sausedlitzer Str. 23,  04509 Delitzsch

Wir freuen uns, Sie als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 32,00 €, bei Jungendlichen von 12 – 18 Jahren 8,00 € und Ermäßigte 16,00 €. Wenn es möglich ist, lassen Sie bitte Ihren jährlichen Beitrag durch Einzugsermächtigung abbuchen, denn dadurch können noch einmal Aufwand und Kosten zum Wohle des Tieres gemindert werden.