Social Walk

 

Wir freuen uns riesig, dass es wieder losgeht. Wir möchten euch einladen, mit uns am 9.10.2022 spazieren zu gehen.

Schnappt euch einen Hund aus dem Tierheim oder ihr bringt euren Liebling mit und marschiert mit vielen weiteren Hunden und Menschen durch die Natur und genießt zusammen den Tag. Dies wird für viele unserer Schützlinge eine Premiere und zugleich eine spannende Erfahrung werden.

Meldet euch telefonisch im Tierheim an und lasst euch auf unserer Liste festhalten. Wenn ihr einen besonderen Liebling habt, so reserviert ihn, damit genau ihr diesen Tag gemeinsam genießen könnt.

Der eigene Vierbeiner ist ebenso herzlichst willkommen. Auch dies bitte telefonisch anmelden, dann nur den aktuellen Impfausweis mitgebracht und los gehts.

Start ist 10 Uhr im Tierheim, Teilnahme kostenlos. Kommt einfach etwas eher, damit wir kurz noch ein paar Worte wechseln können.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH.