Hoffen auf ein (Weihnachts)Wunder 
 
Ist die Sorge so groß, liegt die Verzweiflung nicht weit.
 
Ihr habt uns schon des öfteren unterstützt, geholfen, wenn die Not groß war. Aus diesem Grund möchten wir euch mal wieder um Hilfe bitten.
Unser Tierheim lebt zum einen mit ganz viel Liebe im Herzen, für jedes fellige, gefiederte und gepanzerte Seelchen, was bei uns seine Zwischenstation antritt. Nur von Liebe können wir allein nicht leben.
Personalkosten sind einer der größten Faktoren und einer der Wichtigsten. Steht und fällt doch ein Tierheim mit seinen Mitarbeitern, Ehrenamt allein kann den Betrieb nicht abdecken.Desweiteren zahlen auch wir Strom, Wasser und Abwasser und das nicht wenig. Laufen z. Bsp. täglich 4 Waschmaschinen nonstop. Ohne gefüllten Öltank würden Heizungen kalt bleiben und unsere Tiere müssten frieren.
Aber wir bitten um Hilfe einer, mehrer Tierarztrechnungen. Denn der Oktober/ Anfang November hat ein riesiges Loch in unsere Kasse gerissen.
Da haben wir zum einen die Abrechnung unserer Praxis. 18 Katzen mit sehr aufwendiger, kostenintensiver Behandlung gegen Pilzerkrankungen. Unmengen an Katzenkindern mit langer, langer Behandlung gegen Katzenschnupfen, z. Teil als Folge der positiven FeLV Erkrankung.
Unser Bolek erlitt eine Magendrehung. Zum Glück reagierten unsere Mitarbeiter schnell und dem Jungen konnte in der Tierklinik durch eine Operation das Leben gerettet werden.
Die traurigste Rechnung für uns ist, als es unserem Adem plötzlich sehr schlecht ging. Auch diesmal führte unser Weg wieder in die Tierklinik. Nach einem Tag und vielen Untersuchungen weiter, mussten wir, in Absprache mit den Tierärzten, für das Wohl des Tieres entscheiden. So ließen wir ihn gehen.
Wir möchten WEITERHIN helfen können. Jedes Tier soll WEITERHIN bestmöglich tiermedizinisch versorgt werden. Katzenelend soll WEITERHIN eingedämmt werden, indem wir unerbittlich kastrieren lassen.
Dies schaffen wir nur mit eurer Unterstützung.
Bitte, Bitte helft uns.
"Weihnachtswunder", so der Verwendungszweck und überweisen könnt ihr bitte auf:
Tierschutzverein Delitzsch e.V.
IBAN: DE33 8609 5554 0350 0110 21
BIC: GENODEF1DZ1
Volksbank Delitzsch
Bei Zahlungsart bitte:
"Für Freunde und Familie " anklicken