Cody, ein Hund mit dem gewissen Etwas

Unglaublich, was so manche Hundeseelen in ihrem kurzen Leben so alles erleben mussten.

Als Welpe kam er aus dem Ausland zu seiner Familie, die ihm alles bieten wollten und sicher auch haben. Nur wurde es versäumt, ihm Regeln des Alltags beizubringen. Das Kind fiel in den Brunnen und der Verlierer war Cody, somit wurde er nach 3 Jahren abgegeben. Die neuen Menschen kamen, versuchten ihr Glück und scheiterten daran, nicht einen Hund bekommen zu haben, der perfekt ist.

Es kam wie es kommen musste, der junge Kerl landet bei uns.

Cody`s Welt bricht jetzt komplett zusammen. Er zog sich zurück, Kontakt zu ihm fremden Menschen quittiert er mit Angriff.

Mittlerweile lernt er, einfach mal zu vertrauen. Seine "Auserwählten" begrüßt er freudig und überschwänglich. Neue Dinge zu lernen findet er einfach nur spannend.

Seine Menschen sollten unbedingt Hundeerfahrung mitbringen, ihm mit viel Liebe und Ausdauer den Weg weisen. Geduldig an und mit ihm an einem WIR arbeiten. Ihm die Chance geben, nach der er sich so unbedingt sehnt. Er wird es mit bedingungsloser Liebe und Treue danken.

 

Cody wird nur als Einzelhund, ohne weitere Haustiere, vermittelt.