Mädchen mit den Bernsteinaugen

 

Lange Zeit benötigte das Mädchen, um "Mensch" zu trauen. Der letzte Schritt des Näherkommens war bisher unüberwindbar.
Nun, und wir sind soooo stolz, nähert sie sich. Berührungen sind zwar noch immer spooky, aber wir arbeiten an unserer Mensch-Hund Beziehung. Täglich wird sie neugieriger, lässt Berührungen zu, ohne sich in Luft auflösen zu wollen und findet die Büroauffenthalte mit Mitarbeiterhunden schon ziemlich entspannt.
Wir finden, dass langsam ihre Zeit gekommen ist, um gesehen zu werden und ihre Seele zum Vorschein kommt.
Wir suchen euch, die bereits Erfahrung mit vorsichtigen Hunden gesammelt haben, ggf einen souveränen Ersthund besitzen und nach Möglichkeit nicht mitten in der Stadt leben.
Neugierig geworden? Dann ruft uns an, um das "Bernstein" Mädchen kennenzulernen.

Nadia wird keinesfalls als Hof- oder Wachhund vermittelt.