Zauselkopf.....

 

Lustig ist Carlo anzusehen, aber genau so zauselig geht es in seinem Köpfchen vor.

Man könnte glauben, der Wirbelwind braucht den ganzen Tag Spaß und Action, braucht Bewegung ohne Ende und muß mit Bällchen bespasst werden. Nur ist hier das Gegenteil absolut notwendig und wichtig. Klar möchte er viel lernen, seine Nase und Gehirn aktivieren, nur was er dringend lernen muss, ist Ruhe und Entspannung auszuhalten.

Carlo ist nicht nur angeknipst, er besitzt ein wirklich großes Herz für seinen Menschen. Er bindet sich schnell und möchte am Liebsten immer und überall dabeisein.

Wir suchen Menschen mit einem gutem Gefühl für die feinen Zwischentöne. Die in ihm, den nach Ruhe und Geborgenheit schreienden, Hund sehen. Wissen, dass sie keinen fertig erzogenen, der mit allen Alltagssituationen klarkommenden Kuschelhund adoptieren. Die gerne die Berufung annehmen, dass hier ein toller Kerl wartet, der es verdient, gesehen zu werden und mit ihm gemeinsam durch das Leben schreiten.