Warum sieht mich keiner?

 

Mein Name ist Marwin!!! Ihr könntet euch den ruhig mal merken. Ich kann nicht verstehen, dass, bisher, allle meine Stubenfreund innen ein tolles Zuhause gefunden haben, nur ich nicht. Jetzt wohnt der kleine, schon groß gewordene, Klaus mit mir zusammen, aber leider nicht mehr lange. Ehrlich, ich kann eigentlich mit Jedem, bisher hatte ich mit niemandem jemals Stress. Was ist das Problem, warum ich noch immer hier wohne?  Dabei sehne ich mich nach einem eigenen Bettchen, Menschen und einfach Zuhause.

Klar, bin ich noch etwas schüchtern, aber je besser ich DICH kennenlerne, desto entspannter werde ich. Versprochen. Schenke mir doch einfach etwas Zeit und Verständnis, ich möchte so gerne von und mit dir lernen.

Kannst du gut hündisch und gibst mir Halt, damit ich mich immer auf dich verlassen kann, denn du regelst für mich die Dinge, die ich komisch finde. Bitte ruf doch im Tierheim an, denn auch ich möchte endlich ausziehen dürfen, wie all meine bisherigen Mirbewohner.

Echt, ich will mir Mühe geben, euer Marwin.

Achso, Katzen hab ich zum Jagen gerne.

Marwin wird weder als Hof- noch als Wachhund vermittelt.