Roman

 

Seelenhund, der einfach nett sein will und seinem Menschen auf jeden Fall gefallen möchte. Immer fröhlich und gut gelaunt, verliebt in seine Zweibeiner, denen er nicht genug Aufmerksamkeit entgegenbringen möchte.

Allerdings hat Roman ein kleines Problem. Sein großes, voller Liebe gepacktes Herz, arbeitet nicht mehr richtig. Jedoch mit Medikamenten ist es kein Problem, mit ihm gemeinsam das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Wir suchen für den Junggebliebenen Menschen, die Roman mindestens genauso viel Liebe entgegenbringen, gerne durch die Natur streifen, aber ebenso auch mal einen Tag auf dem Sofa chillen. Ebenso eine finanzielle Absicherung ist notwendig, da Herzmedikamente und eventuelle Arztbesuche ein paar Groschen kosten. Kinder schon größer sein, da kleine Kinder zuviel Unruhe in seinen Alltag bringen könnten. Ein souveräner, ruhiger Artgenosse wären perfekt, jedoch keine Bedingung.

Wer unseren Hübschen kennenlernen möchte, so ruft bitte unbedingt im Tierheim an.

Roman wird keinesfalls als Hofhund vermittelt!!