Flocke

Nach mehreren up and downs stellen wir sie heute vor, die wunderschöne "Schnee"prinzessin Flocke.
Zweimal stand die Schöne schon an der Schwelle zum eigenen Zuhause, jedoch zerschlug es sich in Schall und Rauch. Unschuldig, denn hat der Vermieter das letzte Wort.
Das große Mädchen purzelte ca 2019 als Pyrenäen Mix in diese Welt und lebte mit ihrem Freund Bruno zusammen. Bis zum Frühjahr diesen Jahres, wo sich für beide Schätze der Aufenthaltsort veränderte.
Wir erleben eine überaus freundliche und ruhig, sanfte Hündin, die niemals im Vordergrund stehen möchte. Fremden Menschen gegenüber ist sie verhalten vorsichtig, ist jedoch das Vertrauen gewachsen, möchte sie sich auch fallenlassen können. Was bedeutet, dass ihre Menschen die Entscheidungen treffen zu der sie nicht in der Lage ist.
Wir wünschen uns ein ruhig, ausgeglichenes Zuhause. Größere Kinder sind kein Problem , wenn diese auch wissen, dass man mit einem Hund nicht "alles machen" kann und diese eigene Bedürfnisse und Empfindungen haben. Artgenossen mag und kennt Flocke gut, jedoch spielt Sympathie nunmal die größte Rolle.
Neugierig geworden? Dann einfach anrufen und einen Kennlerntermin vereinbaren.