Red

 

Wir stellen einen zauberhaften Kerl vor, der einen Neuanfang verdient hat.
 
Red lebte, bis zum Ausbruch des furchtbaren Krieges, in der Ukraine.
Mit vielen Leidgenossen, wurde ihm ein Neuanfang, ohne Angst und Hunger, in Deutschland ermöglicht. Eine Pflegestelle legte bereits den Grundstein, sodass Angst und Sorgen etwas in den Hintergrund rückten.
 
Ein Zuhause ließ das Glück perfekt wirken, nur hielt es nicht lange.Wer uns kennt, der weiß, dass wir genaustens und intensiv aufklären, so auch bei Red. Ja, der Kerl pöbelt gerne bei Hundebegegnungen und an der Leinenführigkeit muss gearbeitet werden, kein Hexenwerk.
Nun suchen wir wieder, ruhige, ausgeglichene, aber auch erfahrene Hundemenschen, die bereit sind, den 11/2014 Geborenen sicher an die Pfote zu nehmen, ihm Entscheidungen abnehmen und in "gruseligen" Situationen der Fels in der Brandung sind.
Ein ausgeglichenes, ruhiges Zuhause wäre der Jackpot, mit ausreichend Platz für einen gemütlichen Couch-Potato. Kinder sollten sich schon eher im Teenageralter befinden.
 
Kommt einfach vorbei und gebt dem tollen Kerl eine verdiente Chance.