Loki

 

 
Über mehrere 100 Kilometer legte der hübsche Kerl zurück, bevor er bei uns seinen vorübergehenden Platz fand.
Ca 2021 kam Loki in Spanien zur Welt, lebte auf einer Pflegestelle, bevor er die große Reise in sein eigenes Zuhause antrat.
Leider passieren im Leben Dinge.... somit führte sein Weg zu uns.
Der Malinois Mix kennt bereits viele Grundkommandos und führt diese, schon streberhaft😉, aus dem Effeff vor. Nicht dabei zu vergessen, dass die Rasse hervorragende Dienst/ Wachhunde sind, deren Charakter duch Stolz, Temperament und Furchtlosigkeit brillieren. Grundlos nicht aggressiv und charakterlich sehr gefestigt sind.
Jedoch, kein Anfängerhund!!
Loki liebt den, seinen Menschen, nimmt ihn gerne, voll und ganz für sich in Anspruch. Er kennt und mag Artgenossen, jedoch wie wir immer wieder betonen, zählt die Sympathie. Allerdings sieht er gerne seinen Menschen als Ressource und nimmt diesen für sich in Anspruch. Aus diesem Grund muss Mensch wissend gegenwirken und wachsam sein, quasi klare Regeln und Rahmenbedingungen schaffen.
Fremden gegenüber ist er anfänglich skeptisch, ist das Eis gebrochen, gibt er einfach alles.
Der hübsche Quatschkopf, bei uns bisher nur Pensionsgast, wird über den Tierschutz Neuss vermittelt.
Wir suchen für den tollen Kerl Menschen mit Hunde/ Rasseerfahrung. Kleintiere und Kinder unter 12 Jahren sollen nicht im Haushalt leben.
Möchtet ihr diesen Traumhund kennenlernen, so kommt vorbei und "schmelzt" dahin.