Bibi ohne Tina

 

Dieses zauberhafte Hundepaar hat schon so einiges in ihrem bisher ca 2jährigem Leben erlebt.

Beide wurden in Spanien geboren und durften vor noch nicht langer Zeit in ein tolles Zuhause nach Deutschland ziehen. Ein wirklich schwerer Schicksalsschlag beendete dieses wundervolle Leben der Zwei.

Nun zählt das Tierheim zum momentanen ZwischenZuhause des unzertrennlichen Paares.

Anfänglich sind beide sehr zurückhaltend, wobei Bibi die etwas Mutigere des Duos ist. Mit viel Einfühlungsvermögen und Ruhe wird das Eis gebrochen und sie mutieren zu absolut verschmust, freundlichen Hundemädchen, die gerne am Familienleben teilnehmen.

Leider erkrankte Tina so schwer, dass sie am 16.04.2024 ihre letzte Reise, ohne Bibi, antreten musste.

Wer idealerweise ein Haus besitzt, allerdings nicht Bedingung, gerne das Leben in der Natur genießt oder sportlich ist, findet mit der überaus verkuschelten Bibi ein absolut, traumhaftes Hundemädchen. Selbst Kinder sind für sie kein Problem, solange diese Bedürfnisse von Hunden akzeptieren.

Keinesfalls wird Bibi als Hofhund vermittelt!!!!!