Don Kihot

 

12.03.2017 geboren

Ein Bild von einem Kater, wunderschön und majestätisch. Seine liebste Beschäftigung besteht darin, am Fenster zu sitzen und der Welt da draußen zuzuschauen.

Auch er kam, wie Afonia, aus dem Kriegsgebiet zu uns. Der Start verlief zwar etwas holprig, denn Hautprobleme verbargen seine eigentliche Schönheit. Viele Tests und Blutuntersuchungen uuuund ganz viel Fellpflege mussten ab- und ausgeschlossen werden.

 
Viele Untersuchungen standen an, mit einem, doch, Wehmutstropfen. Don Kihot ist FIV positiv. Kein Todesurteil und ihn beeinträchtigt es keineswegs, wovon wir uns in seinem momentanen Reich, dem Katzenzimmer der Positiven, tagtäglich überzeugen können. Mit vielen, auch FIV Positiven, teilt er sich das Reich und akzeptiert deren Anwesenheit, bis auf Harald, sie mögen sich so garnicht.
Wir wünschen uns für den "stolzen Ritter" ein Zuhause, mit ruhigen, erfahrenen Menschen an seiner Seite, um dem Einzelprinzen alle Wünsche von dem Schnütchen ablesen zu können.