Kasa

 

Das hübsche Mädchen mit der beeindruckenden Löwenmähne hat, zusammen mit ihren Brüdern, als kleines, auf der Straße geborenes Baby, den Weg zu uns gefunden. Erst auf Pflegestelle und jetzt letztendes wieder im Tierheim, wurde intensiv mit der 2021 Geborenen gearbeitet. So hat die Hübsche gelernt, zwar noch ziemlich verhalten, dass streichelnde Hände was richtig Schönes sind. Bei fremden Gesichtern legt sie ihr "Drachengesicht" auf, Ohren zurück und die blitzblanken Zähnchen gezeigt. Aber beim ersten Streichelstrich verändert sich ihr Blick und sie genießt.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause, in dem sie mit viel Geduld und Zuversicht ankommen darf, ihr wundervoller Charakter erkannt und geschätzt wird. Ein souveräner Artgenosse sollte im neuen Heim auf sie warten, oder sie darf direkt mit ihrem Ebenbildbruder Koko einziehen.