Camille

 

Dürfen wir vorstellen, ein besonders bezauberndes, sanftes Katzenmädchen.
 
Sie wartet bereits seit längerer Zeit bei uns auf den großen Jackpot. Nur die Familienplanung zog den fetten Strich durch die Rechnung. Als Mama ist sie genauso geduldig, sanft und liebenswert.
 
Fiese Darmbakterien halten unsere Kleine, mit einem Teil ihrer Kinderbande, zurück, das Spielzimmer zu verlassen.
Noch immer in medizinischer Behandlung, steht allerdings einer Vermittlung, fast, nichts im Weg. Das Einzige, sie darf nur mit einem ihrer Schützlinge ausziehen, die mittlerweile so groß wie Mama sind. Sicher in absehbarer Zeit gesund, so würde sie jedoch momentan einen bereits vorhandenen Stubentiger infizieren.
Wir wünschen uns sehnlichst, dass die zauberhafte, sanfte Seele endlich in Ruhe, mit Kind und lieben Menschen an ihrer Seite zur Ruhe kommt, um sich voll und ganz auf das Gesund werden konzentrieren kann.