Sandy, die Hübsche

Für diese beeindruckende Hübsche sind wir auf der Suche nach hundeerfahrenen Liebhabern.

Nicht nur ihre Augen sind beeindruckend, auch ihr vorsichtig, forschendes Wesen.

Sie  lebt mit ihrem  besten Freund Socke zusammen und ist der ruhende Pol in dieser WG. Auch die Verträglichkeit zu anderen Hunden, z.Bsp. Cody, konnten wir bereits testen. Was sollen wir sagen, wen sie mag, himmelt sie sprichwörtlich an und fordert tatsächlich zum Spiel auf.

Schön wäre, wenn die Sanfte, zu einem souveränen Hund ziehen dürfte, von dem sie noch viel lernen, mit dem sie über Wiesen, Felder oder über das Grundstück toben kann.

Wer gibt Sandy die Zeit und das Vertrauen, was sie benötigt, dann wird sie zur besten Partnerin und Freundin.

Ob Sandy kleine Kinder oder Katzen mag, können wir bisher nicht beantworten.

Keine Vermittlung in Hof- oder Zwingerhaltung