Liebenswert, freundlich, anhänglich, verspielt und sozial....

So können wir Hero, eigentlich Herr Roda, beschreiben.

Nach einem hartnäckigen, nicht ansteckendem, Schnupfen lebt der 2019 geborene Schatz auf einer Pflegestelle.

Mittlerweile sind seine Niesatacken fast verschwunden, dank langwieriger Medikation, und der liebenswerte Schatz möchte sein eigenes Zuhause beziehen.

Im Moment sind 7 weitere Katzen seine Freunde, jedoch wären Katzen seines Alters von Vorteil, denn er spielt unglaublich gerne und die momentanen "Freunde" mit ihren Ü8 Jahren sind nicht wirklich daran interessiert. Deshalb ist das Pflegebaby sein bester Freund, welches er in brenzligen Situationen auch stark beschützt.

Was in seinem neuen Heim jedoch nicht leben darf, sind Hunde, denn da mutiert der Kuschelbär in einen Kampfkater, was zur Folge hat, dass seine momentanen zwei Mitbewohner in Deckung gehen, wenn Hero kommt.

Gesucht wird ein Zuhause mit mindestens einer Katze oder Kater, welche, wie er, das junge Leben noch erforschen möchten. Von Freigang möchten wir abraten, da der Junge mit jedem Fremden mitgehen würde. Aber ein Haus, oder Wohnung, vielleicht mit gesichertem Balkon, sind absolut optimal.

Wer den Schmusebär kennenlernen möchte, meldet sich bitte per Email, und wir stellen sofort den Kontakt zum Kennenlernen her.