Unser kleiner Rotschopf Jeremy sucht Katzenfreunde, die einem jungen Kater ein Zuhause für immer schenken. Der kleine Kerl kam dieses Jahr zur Welt und so liegt sein ganzes Leben noch vor ihm. Dieses sollte er bei seinen Menschen verbringen, die ihn versorgen, lieben, respektieren und mit ihm durch dick und dünn gehen. 

Jeremy ist ein wahrer Sonnenschein. Geht man in unser Katzenkinderzimmer, stürmt der kleine Knopf schnurrend auf einen zu und weicht einem nicht mehr von der Seite. Er liebt den Menschen mit Haut und Haar und will unbedingt in dessen Nähe sein. Mit seinen Mitbewohner versteht er sich bestens und möchte gerne mit diesen spielen, daher sollte in seinem neuen Zuhause bereits eine weitere Katze sein, welche in etwa das gleiche Alter hat und mit der er herumtollen, kuscheln und die Welt entdecken darf. 

Wir könnten uns diesen Schatz gut in einer Familie, die über viele streichelnde Hände verfügt, vorstellen, aber auch in einem Singelhaushalt, wenn ausreichend Zeit vorhanden ist. Diese Samtpfote wäre ebenfalls ideal für Katzenanfängern, wenn diese bereit sind, neben Jeremy noch einer weiteren Katze ein Zuhause zu schenken. Freigang nach draußen und einen 24-Stunden-Zugang zum Haus wären ideal, sollten seine neuen Besitzer in einer SEHR verkehrsarmen Gegend wohnen.