Herzensbrecher sucht sein Zuhause für IMMMER

Unser sanfter Aladin vorlor im Alter von gerade einmal 2 Jahren (2019 geboren) sein altes Körbchen und wünscht sich von seiner Gini nichts sehnlicher, als ein neues Zuhause, welches er für immer beziehen darf.

Aladin ist ein Charmeur vor dem Herrn. Betritt man sein Katzenzimmer, welches er sich freundlich mit den anderen Schützlingen des Tierheims teilt, dann rennt er sofort an die Tür und begrüßt jeden mit Schnurren und Liebkosungen. Kein Herz kann dabei hart bleiben, man muss dem Burschen einfach streicheln und seine Aufmerksamkeit schenken. Und dies sollte auch in seinem neuen Zuhause gegeben sein. Wir wünschen uns für Aladin mindestens eine weitere freundliche und soziale Samtpfote. Ansonsten darf Aladin gerne überall hin, ob zu einer Einzelperson, die viel Zeit besitzt oder zu einer Familie mit Kindern, die die Bedürfnisse eines Tieres respektieren und akzeptieren, er würde sich überall wohl fühlen, wenn man ihm ausreichend Zeit, Zweisamkeit und viel Kuschelstunden schenkt. Home sweet home - Aladin kennt nur die Wohnungshaltung, daher würden wir ihn gerne auch wieder in eine reine Wohnungshaltung vermitteln. Um Aladin jedoch ein Stück Freiheit zu schenken, wäre ein katzensicherer Balkon ideal, damit der Schönling sich ein bisschen Frischluft um die Nase wehen lassen kann und die Natur beobachten darf. 

Aladin ist eine tolle Samtpfote, die gerne auch bei Katzenanfängern einziehen würde, denn er macht es dem Menschen sehr leicht und möchte einfach nur gefallen. 

Wo sind unsere Katzenfreunde die bereit sind, einem weiteren Schützling ein Zuhause zu schenken? Meldet Euch bei uns, Aldin freut sich gewiss auf Euren Besuch und die vielen Streicheleinheiten beim Kennenlernen.