Frauchens Wünsche sollen sich erfüllen.

 

Denn Babas Frauchen war mit Leib und Seele Unterstützerin unseres Tierheims. Ihr Herz schlug für unsere Tiere und für ihren geliebten Schatz, bis ihr Herz aufhörte zu schlagen.

Momentan versteht der Hübsche Ü12er die Welt nicht mehr, genießt die Streicheleinheiten und Zusprüche durch unsere Mitarbeiter, wonach sich seine Seele so sehr sehnt.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause, was nach Möglichkeit seinem Ehemaligen sehr ähnelt, sprich, einzelne oder "Seelsorger" im verdienten Ruhestand. Menschen mit viel Herz und Zeit für gemeinsame Kuschelstunden. Ein Haus mit Garten oder zumindest ein gesicherter Balkon sollten den jahrelangen Freigänger genügend Luft um die Barthaare wedeln lassen. Was aber nicht bedeutet, dass er als reiner Hofkater seinen Lebensabend verbringen soll.