Unser kleiner Italiener mit dem schönsten Schnauzer, den eine Katze tragen kann.

Puppelino kam zusammen mit seinem Bruder Puppi ins Tierheim. Leider hat auch er in seinen ersten Monaten nicht viel kennen gelernt und genau dies steht ihm jetzt im Weg, denn zieht sich der lackschwarze Bursche lieber zurück und beschaut sich Interessenten von der Ferne.

Geht es nach Puppelino würde er vermutlich gerne durch die Straßen Italiens schlendern, sich hier und da einen Leckerbissen abholen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Dies können wir dem Schützling nicht bieten, jedoch wünschen wir uns unbedingt Freigang nach draußen in einer SEHR verkehrsarmen Gegend, wo er die Natur entdecken kann und sein Revier durchstreifen darf. Natürlcih darf der Zugang ins Haus und aufs Sofa nicht fehlen, denn die Nähe zum Menschen und dessen Anwesenheit möchte er dann doch nicht missen, daher wird er nicht als reiner Mäusefänger und Scheunenkater vermittelt, sondern so er die Möglichkeit des Familienanschlusses und der Dazugehörigkeit haben.

Wer schenkt Puppelino ein Körbchen für immer, vielleicht auch mit seinem Bruder Puppi zusammen und holt sich ein bisschen bella Italia nach Hause.