Avro

 

Durch einen Schicksalsschlag verlor der 2015 Geborene urplötzlich alles, sein Zuhause und seinen geliebten Menschen. Diesen Verlust teilt er gerade mit weiteren 4 Katzenfreunden, wo jeder individuell mit diesem Verlust umgeht.

Ein kleines Handicap mach den sehr Freundlichen aus, ihm fehlt ein Vorderbeinchen. Dies beeinträchtigt ihn jedoch keinesfalls. Dass er großteils in seiner Höhle sitzt und von dort aus das Treiben beobachtet, hat einen anderen Hintergrund. Er fühlt sich bei uns, egal welche Mühe wir uns geben,  nicht so wohl. Geht man auf ihn zu, verlässt er, bei Sympathie, sofort seinen Beobachtungsposten und möchte am Liebsten in diesen hineinkrabbeln.

Damit der Hübsche bald wieder glücklich in die Zukunft schauen kann, suchen wir ein ruhiges Zuhause, nach Möglichkeit ländlich gelegen, damit er im geschützten !!!! ( da er dreibeinug ist) Garten die Freiheit wieder in vollem Umfang genießen kann.