Hanni

 

Wilde Hummel und so ganz voller Leben, so erleben wir die Kleine täglich. Dabei begann ihr Leben garnicht so lustig und strahlend. Glück hatte das Hundemädchen, denn sie durfte, wie auch ihr Freund Noa, aus Rumänien ausreisen und kam zu einer Pflegefamilie. Nur kommt es im Leben manchmal anders, als man denkt. So kam es, dass sie ebenso zu uns ziehen musste.

Viele kunterbunte Murmeln tanzen in ihrem Köpfchen noch herum und müssen einfach, erfahren, sortiert werden. Deshalb suchen wir Menschen mit Erfahrung, die genau wissen und erkennen, welche Regeln für ein gemeinsames, langes Leben notwendig sind. Denen Kopfauslastung wichtig ist, ebenso wie das unbedingte Ruhe halten.

Wir suchen euch, die sich ehrlich und intensiv mit der Anschaffung eines Hundes befasst haben, das für und wider bedacht und nicht nur des "Habenwollens".