Bruno

 

Auch Bruno lässt das Herz Maine-Coon Liebhaber höher schlagen, ob reinrassig oder nicht, wissen wir nicht, denn die Halterin kann uns dahingehend keine Information geben. Aber die Rasse spielt sicher auch keine Rolle, denn sein Wesen ist so bezaubernd wie jede andere Katzenart. 

Der ca 2014 geborene Schönling ist sofort aufgeschlossen und freundlich, freut sich über jede Art von Zuwendungen. Zusammen mit seiner Freundin/Schwester fühlt er sich pudelwohl und geborgen,, deshalb wird ein Einzug in das neue Zuhause auch nur im Doppelpack erfolgen.

Bruno hat ein ganz leichtes Nierenproblem, was aber mit der passenden Ernährung  gut behandelbar ist.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause, in dem die zwei Großen voll und ganz ankömmen und für den Rest ihres Lebens bleiben dürfen. Mit Zuwendungen verwöhnt, beim gemeinsamen Kuscheln das seidige Fell bürsten und mit gaanz viel Liebe überhäuft werden.