Du hast den Kampf verloren

 

Wir sind so unglaublich traurig, denn ging alles so unglaublich schnell.

Wir haben uns so sehr gewünscht, dass du noch fühlen darfst, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden. Im kuscheligen Zuhause bei DEINEM Menschen liegen zu können, sich kraulen und verwöhnen zu lassen. Wir können es gerade alles nicht fassen.

Geliebter Schatz, wir danken, dass wir dich kennen- und liebenlernen durften.*

 

 

 

Neuanfang sooo gewünscht

 

Der wunderbare Schatz kam als Fundkatze, mehr tot als lebendig und wurde in unserer Tierarztpraxis aufgepäppelt.

Nun ist der ca 2011 Geborene wieder bei uns und sollte nach Möglichkeit das Tierheim schnellstens verlassen. Der Grund dafür ist ihm anzusehen,  von den Jahren gezeichnet, als er sich alleine durch das Leben schlagen musste, soll er jetzt zur Ruhe kommen. Einfach mit seinem Menschen zusammen auf dem Sofa kuscheln, niemehr hungrig einschlafen und maximal  auf dem Balkon Wind um das Näschen wehen lassen.